Langsam komme ich mir vor wie ein Restauranttester, in meinem Fall eher Catering Service Tester, doch was sein muss, muss sein. Vor kurzem war ich wieder mal bei einer Präsentation, vielleicht schreibe ich später was dazu. Nach der Hauptvortrag gab es ein kleines Dinner und dazu möchte ich was berichten.

Leider haben wir alle gewisse Problemchen, meins ist die Laktoseintoleranz, so ist jedes geliefertes Essen eine Herausforderung für mich. Ich habe viele schöne Speisen gesehen, die sehr lecker aussahen, doch ich wusste nicht was, ich essen kann. Ich habe nachgefragt, welche Speisen Laktose oder Milchbestände enthalten und wurde von der netten Dame an die Internetseite des Essenslieferantes, verwiesen und so habe ich Catering Service www.daily-catering.de kennengelernt. Ich habe die Seite erkundigt und sah Allergie Informationen zu allen Speisen. Da sowas nur selten vorkommt, dass einer sich solch eine Mühe macht, um Kunden zufriedenzustellen, musste ich über diese Firma schreiben.

Bei Daily Catering handelt es sich um einen Essenslieferanten aus dem Raum Hamburg der sich um Belieferung verschiedene Events kümmert, Betriebe Mittagsessen beliefern kann und sich sogar um die Kitas kümmert. Der hat also 3 Restaurants in der Stadt : Hamburg Fleetinsel, Hamburg Hammerbrook und Hamburg Heidenkampsweg. Die Internetpräsentation der Firma ist sehr gut aufgebaut und liefert alle nötigen Informationen zu den Produkten die angeboten werden, mit Preisen, Allergenen usw. sowas sieht man auch nicht immer.

Also wenn Sie einen Empfang geben möchten, kann ich Daily Catering nur empfehlen, so können Sie Ihre Gäste mit leckeren und vor allem frisch zubereiteten Speisen überraschen und bei einem oder anderen Gast mit Nahrungsinformationen helfen. Mir hat das Essen sehr gut geschmeckt.