Catering steht für die professionelle Bereitstellung von Speisen und Getränken als Dienstleistung an einem beliebigen Ort und im Rahmen dieses möchte ich euch www.neo-catering.de vorstellen. Das Unternehmen deckt Raum Hamburg und Umgebung ab und ist im Norden sehr bekannt. Ich kam zum Genuss der Neo Catering durch Zufall, das war ein Grill Catering und dazu sage ich später was. Durch Anfragen habe ich erfahren, dass die ganze Veranstaltung von Neo Catering unterstützt und mitvorbereitet wurde.

Da ich neugierig bin, habe ich mich etwas Informiert und stellte fest, dass dieser Service ziemlich vieles an der Möglichkeiten bietet. Event Catering, bei dieser war ich, Messe Catering und sowas wie Betriebsgastronomie, alles ist geboten. Doch nicht nur Unternehmen sind hier gut bedient, Hochzeiten, Geburtstage und private Veranstaltungen jeder Art werden höchsten Sorgfalt begleitet.

Und jetzt sprechen wir über die Tatsachen. Wie ich schon geschrieben habe, war ich bei der Grill Catering. Bei dieser Art der Veranstaltung ist die Hauptspeise natürlich gegrillt und da ich ein leidenschaftlicher Fleischesser bin ich mehr als zufrieden gewesen, alles war lecker und gut zubereitet. Doch es kommt noch mehr, es gibt auch Menüs für Vegetarier und Vegan orientierte Menschen. Die Auswahl an den Gerichten ist riesig, schaut euch einfach die Speisen Kategorie auf der Seite von Neo Catering (link oben).

Fazit : Im Laufe des Lebens ist und isst man auf vielen Veranstaltungen, man vergleicht das Essen und die Unterhaltung an sich. Bisher gehört Neo Catering zu meinen Favoriten, ob die anderen da besser sind, wird das Leben zeigen.